Segelsaison 2014

Autor: Hans-Joachim

April bis Juni 2014

Wie in den vorangegangenen Jahren wurde die Segelsaison 2014 auch diesmal mit zwei Arbeitsausflügen nach Fehmarn vorbereitet. Vom 19. bis zum 22. April und bereits eine Woche später vom 28.04. bis zum 01. Mai wurden die üblichen Saisonvorarbeiten erledigt.

Am 15. Mai ging es dann mit Segelfreund Uwe erneut zum Boot. Nach kleineren Restarbeiten, u.a. Wachsen und Polieren der Bordwände, konnte Aquamarin ins Wasser gehoben und unmittelbar anschließend in die Marina Burgtiefe verholt werden.

Abendstimmung in Burgtiefe

Klaus und Werner in der Haifischbar

Am 17. Mai hieß es dann um 10.45 gemeinsam mit Hartmut und seiner Nauticat 38 Hackepeter (Mitsegler Klaus und Werner) Leinen los. Mit einem schwächelnden NW um 8Kn stand als Tagesziel Warnemünde auf dem Programm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zum Monat Juli ... hier zurück zum August 2013